Starte Deine DIY Naturkosmetik

 

mit dem kostenlosen 3 teiligen

Naturkosmetik selber machen Onlinekurs

 

Du bist unzufrieden mit den Kosmetikprodukten auf dem Markt, würdest gerne Naturkosmetik selber machen aber hast 1000 Fragen zum Einstieg?

Melde Dich kostenlos zum „Starte Deine Naturkosmetik Onlinekurs“ an und ich beantworte Dir alle wichtigen Fragen zum Deinem Einstieg.

Und noch besser, ich habe sogar ein erstes einfaches aber geniales Rezept

für Dich 😍

Uuuuuuuund Du bekommst den 18seitigen „Starte Deine Naturkosmetik Guide“ am Ende kostenlos zum Download!

Uuuuuuuund Du bekommst den 18seitigen „Starte Deine Naturkosmetik Guide“ am Ende kostenlos zum Download!

Martina Gräf 

ist DIY Naturkosmetik Coach, Kosmetikerin und Inhaberin bei Slow Beauty Cosmetics

Hier eintragen für Deinen

sofortigen Zugang:

Austragen ist natürlich jederzeit möglich.

Hier findest Du alle Infos zum Datenschutz.

Und so könnten Deine Produkte aussehen:

Die häufigsten Gründe für Frust beim Naturkosmetik Selbermachen:

Fachchinesisch in Büchern

Schlechte Rezepte aus dem Internet

Falsche Arbeitsmittel und Rohstoffe wodurch Rezepte nicht gelingen

Falsche, unzureichende oder gar keine Konservierung 🤢

Scheitern des Versuchs, von Anfang an selbst Rezepte zu erstellen durch zu wenige Fachkenntnisse

Hautprobleme durch selber hergestellte Kosmetik aufgrund von schlechten Rezepten 😱

Das muss doch nicht sein!!!!! Hier lernst Du von der Fachfrau wie es wirklich geht!

Und das alles erwartet Dich im Starte Deine DIY Naturkosmetik Onlinekurs:

Du bekommst 3 Tage lang eine Email und

  • 3 ausführliche Videos die Dir wirklich weiter helfen mit wirklich guten Tipps für einen erfolgreichen Start ins Naturkosmetik selber machen
  • ein tolles Einsteiger Rezept das Du ganz einfach mit wenigen Zutaten selbst herstellen kannst
  • einen 18 seitigen EBook-Guide mit allen Infos zum Onlinekurs, dem Rezept und meiner Empfehlung für eine Grundausstattung ohne viel „Schnick-Schnack“
  • ein kleines extra Goodie am Schluss 😊

 

Und das alles kostenlos!!!! Trage Dich ein:

Hi, ich bin Martina Gräf

Ich beschäftige mich inzwischen seit über 10 Jahren mit dem Thema Naturkosmetik selber machen. Aufgrund eigener Hautprobleme – ich leide selbst unter perioraler Dermatitis – und der schwierigen Haut meiner Kinder habe ich zunächst damit begonnen, die Inhaltsstoffe auf den Kosmetikverpackungen zu studieren. Nach einigen frustrierenden Recherchen wurde mir  klar:

Wenn ich wirklich 100% Verantwortung für meine Hautgesundheit übernehmen möchte, muss ich anfangen, unsere Kosmetikprodukte selbst herzustellen.

Und so bildete ich mich nach und nach weiter, las viele Bücher und belegte diverse Seminare, machte sogar eine einjährige Ausbildung zur Kosmetikerin. Seit zwei Jahren gebe ich Kurse zum Thema „Naturkosmetik selber machen“.

Ich lebe mit meinem Mann und meinen 2 Kindern (10 und 7 Jahre) im beschaulichen Speyer 🙂

 

 

 

Wann Du diesen kostenlosen Onlinekurs nicht brauchst:

…wenn Du gar nicht so genau wissen möchtest, was in Deinen Kosmetikprodukten drin ist

…wenn Du Deine Hautgesundheit lieber der Kosmetikindustrie überlässt