FAQ - Happy Rühring

Häufig gestellte Fragen (FAQ) und deren Antworten

Hier findest Du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen

 

 

Ich habe meine E-Mail-Adresse eingetragen, aber bei mir kommt nichts an. Was tun?

Wenn Du Dich in ein Formular eingetragen hast ist es notwendig, zuerst Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen, damit ich Dir die Inhalte schicken darf. Falls die Aufforderung zur Bestätigung der E-Mail-Adresse nicht ankommt, schaue bitte einmal im Spamordner nach. Das kannst Du umgehen, indem Du meine Du E-Mail-Adresse martina@slow-beauty-cosmetics.de als Kontakt in einem E-Mail-Account anlegst und Dich noch einmal in das Formular einträgst. Dann sollte die E-Mail mit der Bitte um Bestätigung auch tatsächlich in Deinem Postfach landen. Nach der Bestätigung erhältst Du dann eine E-Mail mit den weiteren Informationen, die Du angefordert hast. 

Wie kann ich mich einloggen?

Du solltest eine E-Mail erhalten haben mit der Bitte, ein Passwort festzulegen. Manchmal laden die E-Mails im Spamordner.

Klicke auf diesen Link https://elopage.com/s/martinagraef/sign_in und logge Dich mit der E-Mail-Adresse, mit der Du Dich angemeldet hast und Deinem selbst erstellten Passwort ein.

Falls Du kein Passwort festgelegt hast oder es aus irgend einem Grund nicht mehr hast, bitte Folgendes durchführen:

  1. Lege mail@elopage.com und support@elopage.com als Kontakte in Deinem E-Mail-Konto an
  2. Gehe auf den Link https://elopage.com/s/martinagraef/sign_in und klicke auf „Passwort vergessen“ und lasse Dich durch den Prozess führen bis Du Dich einloggen kannst

Ich kann mich einloggen, sehe aber mein gebuchtes Produkt nicht

Wenn Du Dich einloggen kannst aber nicht zu den Produkten gelangst, dann probiere dies: Gehe oben auf “Mein Konto” > martinagraef > Dein gesuchtes Produkt

 

Wie kann ich mein gekauftes Ebook herunterladen?

Du solltest eigentlich direkt nach dem Kauf zum Download weiter geleitet worden sein und zusätzlich eine E-Mail mit dem Downloadlink erhalten haben. Leider landen diese E-Mails manchmal im Spamordner. Bitte versuche Folgendes:

1. Schaue im Spamordner nach. Findest Du die E-Mail nicht, wurde diese wahrscheinlich von Deinem E-Mail-Anbieter geblockt.

2. Lege mail@elopage.com und support@elopage.com als Kontakte in Deinem E-Mail-Konto an.

3. Logge Dich in den geschlossenen Bereich ein (siehe oben)

4. Gehe auf „Mein Konto“ und „martinagraef“. Dort findest Du das Ebook

ACHTUNG: Die Ebooks stehen jeweils nur 48 Stunden zum Download bereit. Falls Du es nicht in dieser Zeit schaffen solltest, schreibe mir bitte eine E-Mail an hallo@martinagraef.de Wir müssen Dich manuell freischalten. Das kann eine Weile dauern, besonders in der Urlaubszeit.

Wo finde ich meine Rechnung? 

Deine Rechnung findest Du in Deinem Elopage Account unter “mein Konto” und “Zahlungen“ und „Bestellungen“ downloaden, indem Du bei der entsprechenden Bestellung ganz rechts (eventuell scrollen) auf die drei Pünktchen klickst.

Wie gebe ich meinen Gutscheincode ein?

Gehe auf die Bezahlseite des Produktes, für das Du einen Gutscheincode besitzt und klicke unten Rechts auf „Gutscheincode vorhanden“, gib dann Deinen Gutschein ein und klicke dann auf  „Gutscheincode anwenden“.

Wie lange habe ich Zugriff auf meine gebuchten Onlinekurse?

Bitte schau einmal in Deinen Elopage Account unter „Mein Konto“, „Zahlungen“ und „Zugänge“. Falls Dein Zugang beschränkt ist, findest Du in der Spalte „bis“ das Enddatum.

Wo kann ich die Inhaltsstoffe / Rohstoffe kaufen?

Eine Liste meiner Shop-Empfehlungen findest Du in der Freebie Bibliothek. Hier kannst Du Dich anmelden: www.happy-ruehring.de/freebie-bibliothek

Kann ich den Rohstoff ABC durch Rohstoff XYZ ersetzen beziehungsweise durch was kann ich den Rohstoff ABC ersetzen?

Bitte bedenke: Wenn Du einen Rohstoff in einer Rezeptur austauschen möchtest, wirst Du die niemals das gleiche Ergebnis erhalten. Deshalb ist es auch nicht so einfach, Rohstoffe zu ersetzen. Wenn Du Einsteiger bist, empfehle ich Dir, Dich 1:1 an die Rezeptur zu halten. Wenn Du fortgeschritten bist, weißt Du was Du recherchieren musst, wenn Du einen Rohstoff ersetzen möchtest. Falls nicht, lernst Du es in der Happy Rühring Naturkosmetik Akademie unter www.happy-ruehring.de/akademie 😉Gerne übernehme ich diese Recherchearbeit für Dich im Rahmen eines kostenpflichtigen 1:1 Coachings:  https://elopage.com/s/martinagraef/1-1-coaching-7

Wie kann ich mein Happy Rühring Akademie Mitgliedschaft beenden?

  • in dein Konto einloggen
  • links im Menü auf „Zahlungen“ / „Bestellungen“ klicken.
  • Dann nach rechts scrollen und auf das Symbol mit den drei Punkten klicken und den Link zur Zahlungsübersicht für diese Bestellung aufrufen.
  • Auf der nächsten Seite kannst du dann über „Zahlung beenden“ das Abo beenden

Du hast Deine Antwort nicht gefunden? Schreibe uns eine E-Mail an hallo@martinagraef.de