DIY Naturkosmetik Tage - Happy Rühring

Von den Experten lernen: 

Naturkosmetik selber machen

DIY Naturkosmetik Tage – das ist ein Onlineevent für alle, die gerne Naturkosmetik selber machen oder es lernen möchten. 17 Experten teilen 4 Tage lang ihr Wissen über das Kosmetik Herstellen von zu Hause sowie ihre Lieblingsrezepte.

 

Vom 13.-16. Mai 2020 finden die ersten DIY Naturkosmetik Tage statt. Am Mittwoch bis Freitag werden jeweils 5-6 Interviews mit den Naturkosmetik Experten veröffentlicht. Die Kategorie reichen von Gesichtspflege, über Haar- und Körperpflege sowie Make-Up und Duft. Für Samstag ist ein Bonustag geplant.

Trage Dich jetzt ein, die Teilnahme ist kostenlos!

 

Die DIY Naturkosmetik Experten:

Margareta 

Ahrer

Aromatherapeutin

Aroma 1×1

Yvonne

Böing

DIY Kosmetik Coach

Natural Perfect

Julia

Engelbrechts-müller

Bloggerin, Coach

Julesmoody

Martin

Gerdemann

Rohstoffhändler

Babassu for You

Valerie

Jarolim

Autorin, Käuterexpertin, Coach

Blatt und Dorn

Mirjam

Johnson

Sheabutter Rohstoffhändlerin

Lasoyi

Tobias

Kahrmann

Workshop Leiter

Natürlich Wohlfühlen

Doris

Kern

Autorin, Bloggerin

Mit Liebe gemacht

Maike

Köster

Bloggerin

Slothmetics®

Petra

Lolay

Rohstoffhändlerin, Autorin

Kosmetikmacherei

Anna

Mertens

Aromapraktikerin

Sosoapy

Heidi

Riebel

DIY Kosmetik Coach

Fühlbar Berlin

Ruby

Nagel

Bloggerin, Coach

rubynagel.com

Sonja

Steberl

Coach, Händlerin

Coscoon

Dr. Christine

Tovar

Onlinehändlerin

Kos/mish

Sophia

Wagner

Seifensiederin

Münchner Waschkultur

Martina Gräf

ist Initiatorin der

DIY Naturkosmetik Tage,

Naturkosmetik Coach,

Host des Beauty Dschungel Podcast

und baldige Inhaberin

einer eignen Naturkosmetik Beautylinie

 

Frage Deine Experten:

Du hast Fragen an die Experten, kommst vielleicht mit Deinem eigenen Rezept oder Deiner Rührpraxis nicht weiter? Die Experten beraten Dich gerne in der exklusiven Facebook Gruppe. Den Link findest Du im Login Bereich.

 

Das Programm

Diese Experten-Interviews werden am 13.5. (Start ist 8.00 Uhr) veröffentlicht:

 

  • Dr. Christine Tovar von Kos/mish: Gesichtsdampfbad-Tabs
  • Julia Engelbrechtsmüller von Julesmoody: Rosencreme
  • Maike Köster von Slothmetics®: Augencreme
  • Mirjam Johnsohn von Lasoyi: Lippenpflege
  • Doris Kern mit Liebe gemacht: Löwenzahnpeeling
  • Ruby Nagel: Gesichtsöl

Diese Experten-Interviews werden am 14.5. (Start ist 8.00 Uhr) veröffentlicht:

 

  • Sophia Wagner von Münchner Waschkultur: Kokos-Seife
  • Heidi Riedel von Fühlbar Berlin: Shampoo Bar
  • Sonja Steberl von Coscoon: Badetees
  • Martin Gerdemann von Babassu for You: Kaleidoskopseife
  • Tobias Kahrmann – natürlich wohlfühlen: Bodylotion für Mama
  • Valerie Jarolim von Blatt & Dorn: Deocreme

Diese Experten-Interviews werden am 15.5. (Start ist 8.00 Uhr) veröffentlicht:

 

  • Yvonne Böing von Natural Perfect: Lippenstift
  • Anna Mertens von SoSoapy: Parfum
  • Margareta Ahrer von Aroma 1×1: SOS Roll-On
  • Petra Lolay von Kosmetikmacherei: Make Up für alle Hauttypen
  • Martina Gräf: Lidschatten

Bonustag!

Am Samstag den 16.5. werden alle Interviews von 10-16 Uhr noch einmal veröffentlicht.

Von und mit:

 

 

Die DIY Naturkosmetik Tage starten in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Hi, ich bin Martina Gräf 

Seit inzwischen über 10 Jahren beschäftige ich mit dem Thema Naturkosmetik selber machen. Aufgrund eigener Hautprobleme – ich leide selbst unter perioraler Dermatitis – und der schwierigen Haut meiner Kinder habe ich zunächst damit begonnen, die Inhaltsstoffe auf den Kosmetikverpackungen zu studieren. Nach einigen frustrierenden Recherchen wurde mir  klar:

Wenn ich wirklich 100% Verantwortung für meine Hautgesundheit übernehmen möchte, muss ich anfangen, unsere Kosmetikprodukte selbst herzustellen. 

Und so bildete ich mich nach und nach weiter, las viele Bücher und belegte diverse Seminare, machte sogar eine einjährige Ausbildung zur Kosmetikerin. Seit über zwei Jahren gebe ich Kurse zum Thema „Naturkosmetik selber machen“.

Bei den DIY Naturkosmetik Tagen werde ich Euch zeigen, wie ich Lidschatten selbst herstelle. 

Ich lebe mit meinem Mann und meinen 2 Kindern (11 und 8 Jahre) im beschaulichen Speyer 🙂

 

Martina Gräf

ist Initiatorin der

DIY Naturkosmetik Tage,

Naturkosmetik Coach,

Host des Beauty Dschungel Podcast und bald Inhalberin

einer eignen Naturkosmetik Beautylinie

Fragen und Antworten

Wie kann ich mich anmelden?

Klicke auf den pinken Button und gib Deinen Namen und Deine Emailadresse ein.

Muss ich mir die Inhalte zu einem bestimmten Zeitpunkt anschauen?

Im Programm weiter oben siehst du genau, an welchem Tag welcher Vortrag veröffentlicht wird. Wenn Du Dich für das kostenpflichtige Kongresspaket entscheidest, hast Du lebenslag Zugang auf die Videos und erhältst zudem das Kongresspaket mit allen Rezepten und Tipps der Experten.

Was kostet die Teilnahme?

Die Teilnahme an den DIY Naturkosmetik Tagen ist kostenlos. Du kannst alle Experten-Videos an den Tagen der Veröffentlichung im Login-Bereich anschauen, sofern Du Dich angemeldt hast (pinker Button). Das Kongresspaket kostet einmalig € 47,- drin enthalten ist der lebenslange Zugriff auf die Videos sowie das begleitende PDF zum Download mit allen Expertenrezepten sowie einem Bonusrezept. Hier geht es zum Kongresspaket (klick)

Wie kann ich das Kongresspaket kaufen?
Was ist, wenn ich an einem der Kongresstage keine Zeit habe?

Dann hast Du am Stamstag, den 16.05.2020 noch einmal die Möglichkeit, Dir die Inhalte anzuschauen. Oder Du buchst das Kongresspaket, damit hast Du lebenslangen Zugriff auf die Inhalte und erhältst alle Rezepte im PDF Dokument. 

Ich habe Fragen an die Experten, wo kann ich sie stellen?

Triff die DIY Naturkosmetik Tage Experten in der Facebook Community (klick)

Ich habe Fragen zum Login / Kongresspaket oder andere Fragen

Schreibe mir Deine Fragen gerne an martina@slow-beauty-cosmetics.de